Die Freie Musikschule Berlin lädt Sie zu einer kostenlosen Probestunde ein!
Die Freie Musikschule Berlin bietet Unterricht für Klavier, Gitarre, Bass, Geige, Saxophon, Schlagzeug, Blockflöte, Gesang und andere Instrumente an.
Unser Ziel ist es die Freude am Musizieren zu fördern und auch dauerhaft zu erhalten und damit einen wichtigen Beitrag für die Persönlichkeitsentwicklung zu leisten.
Der Unterricht wird ausschließlich von qualifizierten Lehrern in angenehmer Atmosphäre gegeben.
Um den Lernerfolg zu optimieren, werden für jeden Schüler individuelle Lernkonzepte erstellt.
Lernen Sie unsere Lehrer und die Unterrichtsgestaltung bei einer kostenlosen Probestunde kennen.
Die Freie Musikschule Berlin finden Sie im Bezirk Pankow Weissensee Prenzlauer Berg mit Sitz in der Gustav-Adolf-Str.152 in 13086 Berlin-Weissensee.
Zur Kontaktaufnahme mit uns nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder vereinbaren telefonisch einen Termin mit uns.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Freien Musikschule Berlin